Gelungenes Heringsessen 2017

Traditionell fand am Aschermittwoch das Heringsessen der CDU Eppertshausen statt.

Viele Eppertshäuser und auch Gäste aus der Umgebung waren  am Aschermittwoch, den 1. März 2017, so zahlreich in die Bürgerhalle gekommen, dass über 180 Heringsteller „über die Theke gingen“.

Ein Teller bestand aus drei Portionen Matjesfilet, angereichert mit drei verschiedenen Sorten Marinade. Die Heringe wurden von der CDU Frauen-Union und vom CDU Küchenteam bereits Tage zuvor entsprechend vorbereitet. Zu den Heringen wurden Pellkartoffeln und Specksoße gereicht. Alternativ zu den Heringsportionen wurden auch Pommes Frites und Fischstäbchen angeboten, was naturgemäß bei den jüngeren Besuchern gefragt war.

Der Vorstand der CDU Eppertshausen bedankt sich bei allen Besuchern für den regen Zuspruch- Ein Lob gilt den Helfern in Küche und den Servicekräften für den gelungen Ablauf.

Nach oben