28.02.2020
Von Katerstimmung keine Spur
beim traditionellen Heringsessen konnte sich der Gemeindeverband der CDU in Eppertshausen am Aschermittwoch erneut über ein volles Haus freuen.

19.02.2020
Eine tolle dreitätige Reise nach Belgien
Auch dieses Jahr möchten wir Sie recht herzlich zu unserer dreitägigen Reise nach Belgien in die europäische Hauptstadt Brüssel einladen, um gemeinsam den europäischen Gedanken hochleben zu lassen, unserem langjährigen Abgeordneten im Europäischen Parlament Michael Gahler bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen und dabei viel Neues zu entdecken.
Zusatzinfos weiter

02.02.2020
Vorstand für 2 jahre gewählt.
Am 01.02.2020 fand der Kreisparteitag der CDU Darmstadt-Dieburg in Bickenbach statt. Unteranderem stand die Wahl des Vorstandes auf der Agenda. Auch 2 Eppertshäuser sind wieder im Vorstand vertreten.

29.01.2020
Themen: Glasfaserausbau, Gehwege und Ortseinfahrt

Mehr als 50 interessierte Anwohnerinnen und Anwohner haben am Samstag (25. Januar) die Gelegenheit für einen gemeinsamen Rundgang mit Mitgliedern der CDU Fraktion und des CDU Vorstandes durch Eppertshausen genutzt.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU-Gemeindeverband Eppertshausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 49206 Besucher