02.11.2020
Mit 89,07% in die 4te Amtszeit
Zum 4ten mal freuen wir uns dir zu deiner gewonnen Wahl zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch Carsten. Auf die nächsten sechs erfolgreichen Jahre. Es war wie immer eine Freude dich in deinem Wahlkampf zu unterstützen.

Zum Ergebniss

29.10.2020
18 erfolgreiche Jahre für Eppertshausen
Liebe Eppertshäuserinnen und Eppertshausen,
viele haben bereits die Möglichkeit genutzt, die Briefwahlunterlagen zu beantragen. So schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen.

In diesem Bericht möchte ich Ihnen einige Beispiele und Entwicklungen der letzten Jahre 18 Jahre meiner Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Eppertshausen vorstellen.
Diese und viele weitere Projekte konnten nur mit der aktiven Unterstützung aller Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter sowie den Mitgliedern des Gemeindevorstandes umgesetzt werden. Meist waren auch Vertreterinnen und Vertreter der Kirchen, der Schulen, der Kindertagesstätten, der Ortsvereine, der Feuerwehr und des DRK sowie Gewerbetreibende und interessierte Einwohnerinnen und Einwohner aktiv tätig.

29.01.2020
Themen: Glasfaserausbau, Gehwege und Ortseinfahrt

Mehr als 50 interessierte Anwohnerinnen und Anwohner haben am Samstag (25. Januar) die Gelegenheit für einen gemeinsamen Rundgang mit Mitgliedern der CDU Fraktion und des CDU Vorstandes durch Eppertshausen genutzt.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU-Gemeindeverband Eppertshausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 53522 Besucher