Seniorennachmittag der CDU Eppertshausen am 14.10.2018

Mehr als 120 Seniorinnen und Senioren begrüßte der Vorsitzende der CDU Eppertshausen, Michael Crössmann, am 14.10. in der Bürgerhalle zum traditionellen Nachmittag mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Es wurden unterhaltsame Stunden mit vielen Gesprächen unter Freunden und Bekannten. Aufgelockert waren sie durch den Musiker Hubert Reichel, der mit seiner Orgel viele eingängige Melodien vortrug.

 

Ein weiteres Glanzlicht war ein Comedyvortrag von Lutz Murmann. In der Rolle als Hausmeister Erwin berichtete er über viele aktuelle Eppertshäuser Themen und manche legendäre Begebenheiten aus früheren Jahren. Der Vortrag regte zum Lachen an und natürlich vorgetragen im Eppertshäuser Mundart. 

 

Zum Abschluss des Seniorennachmittages servierte das CDU Küchenteam eine Kalte Platte mit Hausmacher Wurst.

 

An dieser Stelle ein besonderer Dank an alle Kuchenspender, das Küchenteam der CDU Frauen Union sowie den Helfern beim Auf- und Abbau.

Nach oben