Erfolgreicher Flohmarkt der CDU Frauen Union

Rekordverdächtig war die Zahl der Aussteller und Besucher beim Flohmarkt der CDU Frauen Union Eppertshausen am vergangenen Sonntag.

Fast 80 Anbieter füllten beide Säle der Bürgerhalle und zahllose Interessenten nahmen das breit gefächerte Angebot wahr. Von gut erhaltenen Kleidungsstücken, insbesondere Kinderkleidung, über Spielzeug, Bücher, Schmuck, Fotoausstattung, elektronischen Gegenständen bis zu Kunsthandwerk konnte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Im Foyer der Bürgerhalle war Gelegenheit, bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee vom Besuch- und Kaufstress zu entspannen und den einen oder anderen Plausch zu führen. Die Organisatorinnen Brigitte Pesl und Judith Quadflieg sahen sich hochzufrieden in ihren intensiven Vorbereitungen bestätigt.

Nach oben