Fast 500 Kreppel wurden letztes Wochenende an Eppertshäuser Senioren verteilt

Seniorennachmittag in Pandemiezeiten

Übergabe der Kreppel an unsere Senioren
Übergabe der Kreppel an unsere Senioren
Da in diesem Jahr pandemiebedingt der traditionelle Seniorennachmittag des CDU Gemeindeverbandes am vergangenen Sonntag nicht stattfinden konnte, musste eine Alternative her.

Der Parteivorstand hatte kurzerhand beschlossen, anstelle der Einladung zum Seniorennachmittag eine Einladung zum Kreppelessen in den eigenen Vier-Wänden anzubieten.
Mit einem Rückmeldebogen, telefonisch oder per E-Mail, konnten sich die über Siebzigjährigen für die Lieferung der Kreppel anmelden.
Nachdem die 474 Kreppel am Samstag, 27.02.2021, bei einer Eppertshäuser Bäckerei abgeholt wurden, haben anschließend 17 Kandidatinnen und Kandidaten der CDU-Liste diese hygienekonform verteilt.
So hatten unsere Seniorinnen und Senioren zumindest ein Kreppelessen statt dem beliebten Seniorennachmittag, freut sich Parteivorsitzender Michael Crößmann.

Ihr CDU-Gemeindeverband Eppertshausen

Nach oben