Ferienfreizeit 2014

30 Kinder mit der CDU Eppertshausen unterwegs

Der CDU Gemeindeverband Eppertshausen fuhr mir 30 Kinder zum Erlebnispark Steinau an der Straße.

Der CDU Gemeindeverband Eppertshausen fuhr mir 30 Kinder zum Erlebnispark Steinau an der Straße. Carsten Helfmann freut sich, dass sich die CDU seit fast 20 Jahren bei der Ferienfreizeit der Gemeinde engagiert und war natürlich mit seiner Tochter dabei. Neben der Tiere konnten die Schülerinnen und Schüler auch mit der Seilbahn, der Sommerrodelbahn, dem Kettenkarussell sowie weiteren Fahrgeschäften fahren. Zum Mittagessen hatten Brigitte und Karl-Heinz Pesl den Grill bereits angefeuert und die Brat- und Rindswürste schmeckten untern freien Himmel viel besser als zu Hause, stellten die Kids fest. Der Parteivorsitzende Charles Ross möchte sich ganz herzlich bei den Kindern für ihr tolles Interesse und bei den Helfern Carolin Horn, Krystyna Richly, Manfred Beckmann, Jochen Freibert und Ludwig Scharf für ihr ehrenamtliches Engagement bedanken.

Nach oben