« zurück
Charles Ross
Alter:
73
Zur Person
Sprachlehrer, Selbständiger
in der CDU seit:

1997, Parteivorsitzender seit 1998
 
Vereine, Hobbys und ehrenamtliche Funktionen:
 
Hobbys: Literatur, Geschichte, Musik, Ornithologie, Murmelspiel
Vereine: Schulförderverein, NABU, Gründungsmitglied Partnerschaftsverein Codigoro-Eppertshausen, Gründungsmitglied Weltladenverein, Fördermitglied Johanniter, Malteser, Wandergesellschaft "Frisch-Auf", Partnerschaftskomitee Chaource-Eppertshausen
Stellvertretender Kreiselternbeirat, Lektor Kath.-Kirche, Weltladenmitarbeiter, Vogelschutzbeauftragter NABU

Ziele
 
Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Politik - und ganz besonders für die Kommunalpolitik. Hier sehe ich eine sehr gute Möglichkeit mich zu engagieren, aktiv und effektiv an der Entwicklung unserer Gemeinde mitzuwirken, die mir sehr am Herzen liegt.
Ich finde es wichtig, daß auch ausländische EU-Bürger von ihrem Recht, auf kommunaler Ebene politisch tätig zu werden, Gebrauch machen.
Kontakt
Charles Ross
Buchenweg 8
Eppertshausen
Tel.: 06071-3936765
Fax: 06071-3936903
Nach oben