« zurück
Günter Gerhold
Alter:
76
Zur Person
geschieden, Einzelhandelskaufmann i. R.
Geburtsdatum/ort:

11.05.1945

Vereine, Hobbys und ehrenamtliche Funktionen:
 
TAV Eppertshausen
 
Tennis, Schwimmen, Laufen, Steuer-, Arbeits- und Mietrecht
 
Mitglied im Vorstand der TAV Tennisabteilung und dort zuständig für Pressearbeit und Marketing

Ziele:
 
Als Gemeindevertreter dafür sorgen, dass die Gemeinde weiterhin eine solide Finanzpolitik betreibt zum Wohle unserer Bürger. Schulden machen ist aller Übel Anfang.
Schaffung und Erhaltung guter Rahmenbedingungen für: z.B. Infrastruktur, Gewerbeansiedlung, Wohnraum und sichere, langfristig angelegte Arbeitsplätze. Die weitere Unterstützung von Vereinen dürfte selbstverständlich sein.
Zusammenfassend sehe ich meine Aufgabe in der Weiterentwicklung einer liebens- und lebenswerten Gemeinde Eppertshausen.
Kontakt
Günter Gerhold
Nach oben