« zurück
Michael Neubecker
Funktion:
stv. Schatzmeister
Alter:
37
Zur Person
evangelisch, verheiratet, IT - Leiter / IT Berater / IT Administrator
Vereine und Ehrenamt:
Feuerwehr Eppertshausen (aktiv), Beisitzer im Wehrausschuss
feuerwehr-eppertshausen.de


Odenwaldclub Eppertshausen
www.owk-eppertshausen.de/

Förderverein Kita St. Sebastian


Mitglied des CDU Vorstandes Eppertshausen

Ziele und Ansichten:

 

Kinder sind unsere / die Zukunft und ich möchte für alle Eltern ein Sprachrohr an die Politik in Eppertshausen sein. Ich möchte erreichen dass sich wieder mehr Mitmenschen für Politik interessieren und in die Politik einbringen. Denn ohne euch ist keine Demokratie möglich. Und Demokratie ist Recht, Pflicht und Arbeit zugleich. Zudem bin ich für die Förderung des Umweltschutzes durch sinnvolle Lösungen für Alle. Ich bin gegen die Einstellung " Das machen wir schon immer so" oder "Ich bin dagegen weil die dafür sind". Das bringt keinen weiter und bringt unserer Gemeinde nichts. Sondern das Ziel ist es das es allen Mitmenschen in unsere Gemeinde gut geht und unsere Gemeinde sich weiter zukunftsfähig entwickeln kann.

 




Kontakt
Michael Neubecker
Schulstrasse 4
64859 Eppertshausen
Tel.: 06071/305324
Mobil: 01726686315
Nach oben