« zurück
Jochen Freibert
Alter:
63
Zur Person
Vertriebsleiter
Geburtsdatum/ort:

1960 in Obertaufkirchen

in der CDU seit/als:

2003

Vereine, Hobbys und weitere ehrenamtliche Funktionen:
 
Gesangverein Liederkranz-Frohsinn, Feuerwehr, Partnerschaftsverein Codigoro - Eppertshausen, Fußballverein Eppertshausen und CDU
 
Beisitzer im CDU-Vorstand seit 2003
 
Wenn es die Zeit erlaubt: Singen im Chor, Fußball (leider nur TV), Lesen, Kochen, mein Enkel, Reisen 

Ziele:
 
Warum bin ich politisch aktiv? Ganz einfach. Ich hatte es satt über die politische Landschaft nur zu meckern. Nur durch aktive Mitarbeit wird man Veränderungen herbeiführen und ich möchte mitarbeiten unsere Heimatgemeinde Eppertshausen noch lebenswerter zu gestalten. Ich werde aber auch mithelfen das bei vielen Mitmenschen verloren gegangene Vertrauen in die Politik wieder zurückzugewinnen. Und das fängt für mich in der kommunalpolitischen Arbeit an. Darüber hinaus möchte ich gerne die Werte vermitteln für die ich stehe, auch wenn es für viele Mitmenschen abgedroschene Werte sind, wie Moral, Anstand, Ehrlichkeit, Fairness, Toleranz, Freundlichkeit, Verlässlichkeit.


Kontakt
Jochen Freibert
64859 Eppertshausen
Tel.: 06071-31479
Mobil: 0152-21636500
Nach oben